Historie

 
 

 

 

 

Kostensenkung in Gampern mit grünen Technologien!

Infoabend Erneuerbare Energien

Gasthaus Gugg, Hauptplatz 20 in 4851 Gampern

Mittwoch, 18. November  2015, 18.30 Uhr

 

Erneuerbare Energien bieten erfreuliche Einsparungen und schützen prima unser Klima!

Der Weg von Fischamend nach Gampern in Oberösterreich hat sich ausgezahlt. Über 70 Teilnehmer die pünktlich gekommen sind aktiv an den Vorträgen für Photovoltaik und Stromspeicher beteiligt haben.

Wir haben 4 Aufträge für Photovoltaik Anlagen mit nach Hause genommen und hatten auch jede Menge Spaß mit den Oberösterreichern. Es ist auch eine wunderschöne Gegend mit schönen gepflegten Häusern und angenehmen Leuten.

Beim Herrn Bürgermeister Stockinger kann auch noch was lernen. Seine Gemeinde hat Rücklagen von 1,5 Mio Euro und keine Schulden.

Programm:

18:30 Uhr
  
  

18:45 Uhr

 

   19:00 Uhr   

 
  
 

  

Begrüßung und positive Erfahrungen mit grünen Investitionen in der Gemeinde Gampern
Hermann Stockinger, Bürgermeister

Gedanken zum Klimawandel und wie sich Photovoltaik und  E-Auto vom ersten Tag rentieren
Manfred Brustmann, Grüne Welle   

VERBUND-Eco Pakete - für schlaue Energiesparer 

Eco-Solar Mit Photovoltaik selbst Strom erzeugen
Ing. Martin Krottenthaler, VERBUND Solutions GmbH

Eco-Speicher - Sonnenstrom selbst speichern Ing. Martin Krottenthaler, VERBUND Solutions GmbH

Ein Abend voller Freude in einem vollen Saal.

Eine Bestellung von überzeugten Kunden.

Dream Team mit Christian Dirnberger, Birgitt

und Peter Schrötter, Martin Krottenthaler.

Die Teilnahme war kostenlos und die Gäste sind auch noch langegeblieben und haben brav Photovoltaik Anlagen bestellt.

 

  
Grüne Welle Manfred Brustmann e.U. / Kleinneusiedlerstraße 4/14  2401 Fischamend  / manfred.brustmann@gruenewelle.co.at 

 

powered by contentmanager.cc