Historie

 
 

 

 

 

Kostensenkung in Gols mit grünen Technologien!

Infoabend für E-Mobilität

Landhotel Birkenhof, Birkenplatz 1, 7122 Gols

Donnerstag, 10. November 2016

 

Dank Einladung der Wirtschaftskammer, Regionalstelle Neusiedl am See und unseren bewährten Einadungs Flyern, die an Einfamilienhäuser in Gols und Umgebung verteilt wurden, hatten wir einen vollen Saal. Die ersten Gäste kamen schon eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn und wir hatten ein an den Vorträgen interssiertes Publikum.

Wir sind sicher, dass durch diesen erfolgreichen Infoabend, Investments in Photovoltaik Anlagen und Elektroautos getätigt werden. Die Bank Austria ist sicher der richtige Partner für Finanzierung und Förderung.

Programm:

17.30 Uhr

Möglichkeit zur Probefahrt mit den sparsamen und geförderten Elektroautos von HYUNDAI und Mitsubishi.

18.30 Uhr

Begrüßung 

Robert Frank, Regionalstellenobmann WKO Neusiedl

 
 

15 Min

Gedanken zum Klimawandel und wie sich Photovoltaik und E-Auto vom ersten Tag rentiert

Manfred Brustmann, Grüne Welle

25 Min

Photovoltaik Anlagen optimal planen

Fixpreis Angebot für schlaue Energiesparer

Ing. Thomas Horvath, Elektro Horvath, Nickelsdorf

 
 

10 Min

HYUNDAI Ioniq  - weltweit erstes Auto mit DREI e-Antrieben. Hybrid, Elektro und Plug In

Heinz Wagner, Autohaus Denzel

15 Min

Finanzierung und Förderungen - Erneuerbare Energien

Dr. Manfred Seyringer, Bank Austria UniCredit

 



Die Teilnahme ist kostenlos. Danach gemütlicher Ausklang mit exquisitem Wein und frischen leckeren Brötchen.

  
Grüne Welle Manfred Brustmann e.U. / Kleinneusiedlerstraße 4/14  2401 Fischamend  / manfred.brustmann@gruenewelle.co.at 

 

powered by contentmanager.cc