Historie

 
 

 

 

 

 

Infoabend in der Raiffeisenbank Eggenburg

Infoabend in der Raiffeisenbank Eggenburg

Hauptplatz 24 - 26 in 3730 Eggenburg

16. September 2010, 18.30 Uhr


Exklusiv für die Raiffeisenbank Eggenburg reg. Gen.m.b.H. 

hielt ich die Vorträge "Gedanken zum Klimawandel" und "Photovoltaik- zum Schutz von Klima und Geldbörse"

Man kann schon sagen die Leute von Raiffeisen sind die Sache schon entspannt angegangen als 30 min vor Beginn der Saal noch leer war und niemand wusste wie viele Leute kommen werden.

Es war ein interessierte Publikum und besonders hat mich gefreut als  danach die Putzfrau meinte "dass sogar sie den Vortrag verstanden hätte". 

Die Rede  über Finanzierung von der Raiffeisenbank war sehr kurz und bestand aus einer einzigen Folie.

Danach gab es noch reichlich Möglichkeiten zum Netzwerken bei leckeren Brötchen und exzellenten Weinen aus der Region.

Ich wünsche der Raiffeisen Eggenburg und Ihren Kunden viel Erfolg und viele Photovoltaik Anlagen.


Programm:

18:30 Uhr

18.35 Uhr  

19:05 Uhr     

19.40 Uhr  


20.15 Uhr

Begrüßung, Direktor Gerhard Kabesch

Gedanken zum Klimawandel
Manfred Brustmann, Grüne Welle

Photovoltaik –zum Schutz von Klima und Geldbörse!
Manfred Brustmann   

Aktuelles zu Finanzierung und Förderung!
Herbert Klampfer, Raiffeisen

Danach ging es zum gemütlicher Ausklang und Möglichkeiten zum Gespräch mit den Experten.

 

 

Ich habe Interesse an:

 

  
Grüne Welle Manfred Brustmann e.U. / Kleinneusiedlerstraße 4/14  2401 Fischamend  / manfred.brustmann@gruenewelle.co.at 

 

powered by contentmanager.cc